© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 17:50 Uhr

DORMAGO

Wer kennt die abgebildete Person?

15.11.2018 / 0:21 Uhr —

Dormagen / Köln. Mit richterlichem Beschluss veröffentlichte die Polizei im Rhein-Kreis Neuss Bilder aus der Überwachungskamera eines Geldautomaten. Die Fotos zeigen eine Person, die unberechtigt mit einer entwendeten Bankkarte Geld abzuheben versucht. Dem vorausgegangen ist ein Autoaufbruch in Dormagen-Hackenbroich. Am 8. Oktober hatten unbekannte Täter zwischen 19.30 und 21.30 Uhr an der Dr.-Geldmacher-Straße die Seitenscheibe eines Renault Clio eingeschlagen und nahmen einen Rucksack aus dem Fußraum der Beifahrerseite mit. Darin befand sich eine Bankkarte, die noch am selben Tag gegen 20.30 Uhr im Raum Köln (Köln-Nippes und Köln-Esch) bei verschiedenen Banken am Automaten eingesetzt wurde.

Das ermittelnde Kriminalkommissariat 14 der Polizei im Rhein-Kreis Neuss bittet um Hinweise auf die abgebildete Person unter der Telefonnummer 02131 300-0.

 

Fotoquelle: Polizei

Pressefotos
Tatverdächtige Person nach Autoaufbruch in Dormagen und missbräuchlicher Nutzung von Bankkarten in Köln
Tatverdächtige Person nach Autoaufbruch in Dormagen und missbräuchlicher Nutzung von Bankkarten in Köln